In den letzten Wochen und Monaten hat mein Leben wieder ganz schön Fahrt aufgenommen. Nach der Trennung brauchte ich so 1-2 Monate, um wieder zu wissen, was ich will und um zu realisieren, dass das Leben auch für mich allein weitergehen kann. Und das ebenso bunt, wie zuvor. Jetzt bin ich bereit nach vorne zu sehen und siehe da, Männer interessieren mich auch wieder. Wer hätte es gedacht. Das Flirten macht im Frühjahr wieder Spaß. Ich war die Letzte, die das erwartet hätte. Aber endlich fühle ich mich bereit von dir Abstand zu nehmen, von den vertrockneten Tränen, die noch am Kopfkissen kleben. Es kann weitergehen und das gerne auch zu Zweit. Aber erzwingen möchte ich auch nichts, wenn die Liebe kommt, kommt sie und wenn nicht, dann weiß ich, dass ich auch alleine bestens klar komme und mein Leben meistern kann. Was bleibt, bin ich! Diese Gefühl, dass ich weiß, was ich im Leben möchte und was mir wichtig ist, das hatte ich in den letzten Wochen unsere Beziehung so sehr vermisst. Jetzt ist diese Gefühl endlich wieder da. Und soll ich euch was sagen? Ich freu mich auf die Zukunft. Mit dir und mir. 

Hier noch ein kleiner Bilderauszug aus meinen Erlebnissen der letzten Wochen. 

