Vor etwa drei Wochen hatte ich euch ja schon von Csillag erzählt. Die junge Galgo-Beagle Hündin, die jetzt bei uns wohnt. Seit August ist Csillag in Deutschland und seit drei Wochen nun bei uns Zuhause.


Csillag hat es bei ihrem Vorbesitzer in Ungarn nicht gut gehabt. Ihr wurde leider der rechte Hinterlauf gebrochen, dadurch wurde sie schon mit etwa woven Jahr gedeckt auf der Straße und hat fünf Welpen bekommen. Trotz ihres jungen Alters hat sie sich liebevoll um ihre Welpen gekümmert. Trotzdem hat es nur einer geschafft mit nach Deutschland zu kommen. Die anderen vier sind leider verstorben.


Während ihr Junges schnell vermittelt wurde, hat es bei Csillag etwas länger gedauert, bis sie von uns gefunden wurde, aber es war ❤️ auf den ersten Blick.

Und was soll ich sagen? Sie entwickelt sich prächtig, läuft brav an der Leine. Begrüßt jeden Hund und Mensch mit einem Schwanzwedeln. Verträgt sich mit Katzen und Kindern. Ein wahrer Traumhund. Und sie bellt nicht, nie, weder wenn es an der Tür klingelt noch wenn wir mit ihr spielen. Wir freuen uns jetzt einfach nur auf die gemeinsame Zeit mit Csillag. ❤️🐶

Advertisements