Wir sind wieder auf den Hund gekommen. Seit heute morgen erheitert Csillag unser Leben. Gesprochen: Tschilla! Der Name ist ungarisch und bedeutet Stern. Sie stammt von der Straße und ist nun aus einer Hundenothilfe zu uns gekommen.

Wir sind alle aus dem Häuschen, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt 🙂

Lange haben wir überlegt, ob es wieder einen Hundi geben soll. Mama hat sich am Ende dann durchgesetzt. Und jetzt ist sie da. Csillag ist ein Mix aus Galgo und Beagle und etwa 2 1/2 Jahre alt. Mittlerweile ist sie kastriert, hat aber schon einen Wurf Welpen bekommen. Wundert euch also nicht, wenn zukünftig einige Hundebilder auf Instagram folgen werden. Selbst mein Freund war heute schon in der Stadt und hat fleißig Spielzeug für die Kleine gekauft. und hier gibt es jetzt noch die ultimative Csillag-Galerie….

Advertisements