Lange haben wir drauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit. Es steht das Mädchenwochenende mit meiner besten Freundin an. Es geht nach Hamburg 😊 Am Freitagabend geht es los. Wir haben uns eine schicke Wohnung in einer Villa in Rothebaum gemietet direkt an der Außenalster.


Am ersten Abend haben wir einfach nur Hunger, wir landen in unserer neuen Nachbarschaft in einem Nobelitaliener 😄, dürfen Teil sein dieser Highsociety.

Samstag heißt es dann Shopping, Sightseeing und Hamburg Dungeons… kann ich wirklich jedem empfehlen. Abends geht es ins Atelier F zum Trüffelpommes essen, eine leckere und ungewöhnliche Erfahrung. Der erste Tag ist vorbei in dieser wunderschönen Stadt. Wir sind fix und fertig.


Sonntag wollen wir ans Meer. Wir entscheiden uns für den Timmendorfer Strand. Eine super Entscheidung. Anschließend geht es zum Basketball, was auch sonst. 😉 Und am Abend? Da bekommen wir endlich unsere langersehnte Pizza 🍕


Am Montag geht es dann mit einem Abstecher in den Serengetie Park wieder nach Hause.


Fazit: ein unvergessliches Wochenende mit tollen Erinnerungen. Wir kommen sicher bald wieder. 😄

Advertisements